Am Sonntag den 21.05.2017 stand das letzte Auswärtsspiel der Saison auf dem Plan unserer Mannschaft. Kaum wurde die Partie angepfiffen, schon stand es 0 zu 1 für uns. Geschossen wurde dieses Tor von Moritz V. (6), er traf in der 10. Minute ebenfalls zum 0 zu 3! Das zweite Tor verwandelte Jan S. (10) in Minute 6. Die erste Halbzeit wurde von unserer B-Jugend klar dominiert. Es wurden zwar die zahlreichen Torchancen unseres Teams  nicht verwertet, aber diese konnten sie durch gute Spielzüge und einer atemberaubender Spielleistung von jeden einzelnen übertrumpfen! Der Schlussstrich für den Anfang wurde von Eric C. (8) und Luis W. (20) in der 33. und 37. gezogen.

Nach der Pause wurden unsere Jungs von der aggresiven Spielweise des Gegners sehr  überrascht und mussten dadurch ein Tor hinnehmen. Jetzt wurde auch der Rest der heimischen Mannschaft wach und somit kamen die Plauner durch unsere vorderen Reihen. Allerdings wurden die Angriffe von der Abwehr bzw. unseren Torhüter Ben F. (1) gut vereitelt. Zum Ende hin der Partie wurde der Wind herausgenommen, jedoch gelang es unseren Stürmer Jan S. noch zwei weiter Tore einzukassieren. 7 zu 1 hieß somit der Endstand des Spiels.

Jetzt heißt es viel trainieren und sich auf das letzte Spiel der Saison vorbereiten. Jedoch ist es nicht nur ein „einfaches Spiel“ denn am Sonntag den 28.05.2017 kann es für unsere B-Jungend den Meistertitel bedeuten! Wir hoffen, dass sich viele Fußballfans bzw. Fußballinteressierte an diesen Tag die Zeit nehmen und um 10 Uhr zum Wachtberg Sportplatz kommen um UNS zu unterstützen!!