Wir bedauern den Tod unseres langjährigen Abteilungsleiters Walter Neupert

 

Walter wurde bereits als Kind Mitglied in der damaligen BSG Empor Bad Brambach. Lange Jahre war er aktiver Spieler und übernahm als Dreißigjähriger 1982 die Verantwortung für die Abteilung Fußball. In schwierigen Zeiten hielt er zum Verein, auch wenn eine Zeit lang  kein Spielbetrieb stattfand.

Wenn es etwas am Platz zu tun gab, war Walter da. Beim Neubau des Sanitärgebäudes in den 90er Jahren sowie der Sanierung des Platzes ab 2000 mit anschließender Pflege der Anlagen war er nicht weg zu denken und stets in vorderster Linie aktiv. Nach 27 Jahren gab er die Verantwortung in der Abteilung an Jüngere ab, stand aber, so lange es gesundheitlich möglich war, weiter mit Rat und Tat zur Seite.

Am vergangenen Sonntag verstarb Walter. Der SSV Bad Brambach übermittelt auch auf diesem Weg sein tiefes Mitgefühl und seine aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen.

 

 

Danke Walter für die vielen Jahre der Treue und Einsatzbereitschaft für den SSV Bad Brambach.

Ruhe in Frieden Walter