… um seinen langjährigen Schiedsrichter und Helfer Günter Wölfel

Günter wurde 1961 als dreizehnjähriger Mitglied in der damaligen BSG Empor Bad Brambach und blieb dem Verein immer treu. Er durchlief alle Altersklassen als aktiver Spieler und war immer da, wenn Not am Mann war. In schwierigen Zeiten hielt er zum Verein, auch wenn eine Zeit lang kein Spielbetrieb stattfand. Er war Stellvertreter in der Abteilung Fußball und später auch Mitglied in der Revisionskommision.

Unvergessen bleiben seine 30 Jahre als Schiedsrichter und Helfer bei zahlreichen Festen und Höhepunkten des Vereins. So lange es seine Gesundheit zuließ, stand Günther bei Heimspielen als Linienrichter zur Verfügung und
kümmerte sich Woche für Woche um unseren Platz. Neben seiner Zuverlässigkeit schätzten die Mitglieder der  Abteilung Fußball insbesondere seine Bescheidenheit und sein großes Engagement.

Am 11.11.2020 ist Günter von uns gegangen. Der SSV Bad Brambach übermittelt auch auf diesem Weg sein tiefes Mitgefühl und seine aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen.

Danke Günter für die vielen Jahre der Treue und Einsatzbereitschaft für den SSV Bad Brambach – Ruhe in Frieden