Mit einem 2:1 Arbeitssieg konnte sich der SSV am vergangenen Sonntag bei der Reserve der Spielvereinigung Heinsdorfergrund durchsetzen. Die durch die lange Sommerpause fehlende Spielpraxis war den Brambachern deutlich anzusehen. Die erste Hälfte war geprägt von häufigen Abstimmungsproblemen und zu vielen Fehlpässen. Dank einer direkt verwandelten Mario-Basler-Gedächtnisecke durch Tony Heise konnte der SSV den frühen Rückstand aus Minute 14 postwendend ausgleichen. In Halbzeit zwei kamen die Gäste besser ins Spiel und übernahmen die Spielkontrolle. Kurz vor Schluss stocherte Erik Stübiger einen herrenlos durch den Strafraum der Gastgeber irrenden Ball über die Torlienie und sicherte somit das Weiterkommen.

Link zum Spiel